Mittwoch, 18. Mai 2011

♥♥ Bahamas ♥♥

Yes, we've been to Paradise ♥
Dieser Ort - er verschlägt einem die Sprache, wirklich. Es war so wunderwunderschön :)
Die Reise ging am 3. Mai morgens um 5:30 los. Ab nach NYC zum Flughafen, dann Abflug nach Charlotte, NC. Von dort dann direkt auf Grand Bahama Island, Freeport :) Gegen 2:30pm waren Sally und ich in unserem Resort. Rundherum war fast nichts, aber das macht ja nichts, denn wir hatten ja ALL INCLUSIVE!! :) Es gab 3 Restaurants, 1 Snackbar, 2 Getränkebars, 1 Diskothek, 2 Shops, Jaccuzi, Pool und Privatstrand. Wir waren im Himmel ♥ Diese unzähligen Cocktails jeden Tag fehlen mir schon extrem. Wir haben dort ein älteres Ehepaar kennengelernt, das in den Hamptons in New York wohnen. Und da sie schon öfter dort waren, konnten sie uns ein paar nette Informationen geben. Zum Beispiel führten sie uns zu einem versteckten und einsamen Strand. Das Wasser sooo klar und gegen Nachmittag ging teilweise das Wasser weg und es taten sich in Mitten von Wasser Sandbänke auf, wo man sich wunderbar hat bräunen können (oder auch verbrennen).
Die Animation in diesem Hotel war der hammer. 14 Animateure, die Tagesaktionen waren nicht soo der Brüller und bis auf einmal Volleyball, haben wir auch bei nichts mitgemacht. Aber die Shows abends waren so genial, sowas hab ich in meinem Leben noch nie gesehen :) Also Respekt an die Animateure des Resortes!! Hut ab :)

Die Zeit verging viel zu schnell, aber ich finde wir haben diese 6 Tage extremst ausgenutzt! Das Ende kam viel zu plötzlich und wir waren auch echt traurig, aber es war ein wunderwunderschöner Urlaub :)
Sally, danke für die tolle Zeit :) Ich hätte mir keine bessere Urlaubspartnerin vorstellen können :)






Kurz vor dem Bahamas Urlaub hab ich meinen 20. Geburtstag gefeiert. Einerseits wars traurig, weil mir meine Freunde und meine Familie gefehlt haben. Aber meine Freunde hier und meine Gastfamilie haben trotzdem versucht, diesen Tag so schön wie möglich zu machen :) Danke dafür! Trotzdem hat er mit Tränen begonnen und mit Tränen geendet.

Das wars erstmal von mir :)
Meine Facebook Alben warten auch drauf, mal wieder aktualisiert zu werden. Ich war ganz schön faul was das angeht in letzter Zeit. Aber hatte auch viel vor und noch 13 Collegeaufsätze nachzuholen. Inzwischen sinds nur noch 5 :) tschaka!

Love always
Greta

3 Kommentare:

  1. Hey :D toller Blog :)

    Wollte mal fragen wie das Hotel hieß und wo genau es auf den Bahamas war. Außerdem würde ich gerne wissen wie teuer das war. :)

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Also wir waren im Viva Wyndham Fortuna Beach in der Nähe von Freeport und haben ca 1000$ gezahlt.

    Die Animation in diesem Hotel ist sehr sehr sehr gut, die Getränke auch, der Alkohol natürlich mit Wasser gemischt, aber das macht ja nichts man kriegt reichlich. Das Essen war das einzige was nicht so gut war. Der Privatstrand war sehr schön und die Jaccuzzi sehr entspannend :) Das Gelände ist super groß und man findet eigentlich immer was zu tun. Bis auf 1 Tag war das Wetter auch super :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. oh da wäre ich jetzt auch gerne :)

    http://stil-houette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen