Mittwoch, 18. Mai 2011

Papa, Linda & the big City :)

Hallo Freunde :)

Mein letzter Eintrag ist mindestens 10 Jahre her und ich hab beschlossen, dass ich mal etwas aufholen muss :)
Angefangen damit, dass mich vom 16. bis zum 25. April Papa und Linda hier besucht haben :) Ich hatte eine sehr schöne Zeit mit ihnen und hab mich soooo gefreut, dass sie hier waren. Denke, dass New York City sie ganz schön beeindruckt hat, aber wer würde bei dieser Stadt auch nicht beeindruckt sein. Ja, man merkt mal wieder, ich bin unglaublich verliebt in diese Stadt ♥
Wie war das noch "You can take me out of New York, but you can't take New York out of me" Damn right, babe!

Ja, was hab ich mit meiner Familie so gemacht. Glaube insgesamt 5 oder 6 Mal waren sie in der City, davon 3x mit mir. Aber man kann eh nicht oft genug hin :) Denke trotzdem, dass sie soweit alles wichtige anschauen konnten. Ich war mit ihnen shoppen, Frozen Yogurt essen, hab ihnen die Gegend gezeigt, war mit Linda und meinen beiden Mädels aus meiner Fam im Kino zum "Water for Elephants" gucken usw usw :) Ich hoffe wirklich, dass sie eine schöne Zeit hier hatten. War auch echt traurig, als sie wieder gehen mussten :(







Es folgen jetzt gleich auf jeden Fall noch 1-2 weitere Einträge. Wird einfach mal Zeit :)

Bis gleich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen