Mittwoch, 14. September 2011

Trip to Germany

Im August bekam ich eine Woche Urlaub, da meine Gastfamilie eine Mittelmeer-Kreuzfahrt nach Spanien und Italien gebucht haben. Als ich das im Mai oder Juni hörte, überlegte ich nicht lange und buchte einen Flug nach Hamburg. Außer Mama, Papa, Mimy, Annika und Miriam wusste niemand, dass ich kommen wollte. Ich hatte alles perfekt geplant wie und wann ich alle überraschen würde und es wurde echt eine perfekte Woche :)
Ich flog am 14.8. von New York über Frankfurt nach Hamburg (Landung am 15.), wo Mama mich schon mit einer Rose erwartete. Als erstes ging es erstmal zum Bäcker, um ein richtiges Brötchen mit meinem geliebten Zwiebelmett zu essen. Es schmeckte wie im Himmel und ich glaube ich habe noch nie so viel Mett gegessen, wie in dieser Woche. Wenn ich jetzt so drüber schreibe, habe ich direkt wieder Heißhunger drauf. Einfach zuuuu lecker!!
Ich fuhr nach Hause, überraschte erst meine Nachbarn, meine Schwester und meine Großeltern, sah meinen Papa, meinen Hund und fuhr dann später nach Nortorf um meine anderen Großeltern zu überraschen. Keiner konnte es glauben, dass ich einfach so aus heiterem Himmel nach 11 1/2 Monaten vor ihnen stand.
Abends traf ich mich mit 13 meiner Freunde im "Ruby Days" in unserer Stadt. Die überraschten Gesichter und die verschiedenen Reaktionen zu sehen, war definitiv das Beste an der ganzen Woche und nur deswegen hat es sich gelohnt zu kommen!!
Am nächsten Tag, dem Dienstag, wollte ich noch weitere meiner Freunde überraschen, doch die sind mir mittlerweile leider auf die Schliche gekommen und so war es für sie dann nicht mehr eine so große Überraschung, wie ich es wollte :D:)






Die Woche war wirklich wirklich toll! Ich habe sooooo viele Leute wiedergesehen und es tat einfach gut, jeden einzelnen von euch zu sehen und mit euch zu reden. Da merkt man erst wie sehr man einen vermisst hat. Zum Glück hab ich festgestellt, dass sich zwischen mir und den verschiedenen Leuten kaum was verändert hat und so hatte ich das Gefühl, nie weggewesen zu sein. Es war eigentlich alles wie immer und fühlte sich nicht komisch an zwischen all den Leuten zu sitzen, die man 1 Jahr nicht gesehen hat.
Ich klapperte alle Ärzte ab, ging zum Friseur, Essen, ins Kino, wurde von den Omas bekocht, ging tanzen und feiern oder hing einfach nur mit Freunden ab und wir haben uns unterhalten. Diese Woche war auf jeden Fall den langen Flug und das Geld wert und ich würds sofort wiedermachen.
Danke für die tolle Woche, Leute und ich kanns kaum erwarten, euch nächstes Jahr wiederzusehen!! :)

1 Kommentar:

  1. Dein Blog gefällt mir wirklich sehr :)
    ich möchte auch bald als Au pair in die USA,
    von daher verfolge ich ihn mal :))

    ganz liebe Grüße
    Nele
    http://www.nelegoesamerica.blogspot.com/

    AntwortenLöschen