Donnerstag, 17. Februar 2011

...but in the end it's right

Ich muss mal grad diesen Satz von Julia klauen, denn er ist so so wahr: The best time in life are the little moments where you feel you're in the right place at the exact right time!

Heute kam kurz der Gedanke an den Abschied, der noch sooo lange hin ist, aber die Zeit so rast, dass er eben jeden Tag näher rückt. Ich weiß gar nicht wie ich das schaffen soll, allen meinen Freunden, die ich jetzt schon so liebgewonnen hab, Lebewohl zu sagen. Und unser Zusammenhalt wird in den nächsten Monaten nur noch wachsen und nicht kleiner werden.
Wir werden zuhause nicht mehr nur 5 - 15 Minuten Autofahrt auseinander wohnen. Sondern Stunden über Stunden. Man kann sich das gar nicht vorstellen.

Von meinen Freunden werde ich als drittletzte gehen und somit unzählige Abschiede mitbekommen. Ich hasse Abschiede doch so sehr! Ich bin viel zu emotional für sowas, das kann man mit mir eigentlich gar nicht machen.

Im Prinzip ist es Quatsch, da jetzt schon dranzudenken. Aber eben mit Sally und Jana im Auto überkam es mich dann einfach! Aber der Lichtblick ist ja,dass ich dann endlich meine Lieben aus Deutschland wieder habe ♥ Naja man muss halt für alles Opfer bringen :) Für Amerika hab ich Deutschland geopfert und für Deutschland muss ich dann halt Amerika opfern. C'est la vie! Das musst jetzt einfach mal von der Seele geschrieben werden!

Übrigens spiele ich mit dem Gedanken mich tättowieren zu lassen. Hallo Mama & Papa, seid bitte nicht sauer auf mich :D Und zwar hört sich das Wort "Memories" als Erinnerung an mein Jahr im Moment ziemlich verlockend an. Ich weiß nur noch nicht wo!

Jetzt muss ich ins Bett, bin die letzten Tage immer sooo fertig!
Machts gut!

xoxo
Greta

1 Kommentar:

  1. Hey,
    wollte dir nur eben sagen, dass du einen schönen Blog hast. Hab deinen alten Blog bereits gelesen ( hab deine Seite aus dem AIFS Forum ;) )
    Wünsch dir noch viel Spaß und genieß die Zeit noch :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen