Samstag, 12. Februar 2011

"It was awesome... but wait! What does awesome mean??"

Zitat von meinem 4-jährigen, als ich ihn nach seinem Tag fragte :) Er ist schon zuckersüß wenn er will ♥

Ich genieße die Zeit hier momentan so sehr, denn ich habe das Gefühl, dass nach 5 Monaten mein Jahr erst so richtig angefnagen hat :) Ich habe jetzt ein gutes soziales Umfeld, wirklich tolle Freunde :) Wir sind inzwischen eine Gruppe von ca 10 Leuten und es macht einfach unglaublich viel Spaß mit denen was zu unternehmen. Der Alltag ist jetzt auch voll und ganz eingekehrt und mit meiner Gastfamilie läuft auch alles perfekt. Es ist also grad voll und ganz eine rosarote Wölkchen Welt (vor allem als ich letzte Woche Geld auf der Straße fand haha) :) Das kann von mir aus alles so bleiben!!

Heute tagsüber muss ich zwar arbeiten, aber ich freue mich dennoch tierisch auf dieses Wochenende.
Nach der Arbeit, habe ich noch Volunteerwork mit Julia zu tun. In Dobbs Ferry verkaufen wir Candy und all son Kram bei einem Basketballspiel. Die Volunteerwork brauchen wir für unser Onlinecollege, das wir machen :)
Danach gehen wir dann mit vielen anderen Menschen heute Abend in NYC feiern und ich bin mir sicher, dass es klasse wird :)Wir gehen entweder ins Greenhouse oder ins La Pomme. Freu mich ♥
Morgen Nachmittag ist dann Clustermeeting in NYC und wir gehen mit allen Au Pairs in der Gegend ins Musical 'American Idiot'. Das wird meine allererste Broadwayshow und ich bin schon exciteeed :)

Doch bevor dieses Wochenende so richtig startet, muss ich erstmal vom Letzten erzählen. Nachdem Amanda, Jana, Julia, Hebie, Christine und ich am Freitagabend im Kino waren und uns The Roommate angeschaut haben, sind am nächsten Abend Julia, Sally, Lennart, Manuel, Jil und ich in die City gefahren und waren im Greenhouse feiern.

Ich war zum ersten Mal in NYC feiern und es war super!! Glaubt mir, die Amis wissen, wie man feiert! Diese gute Stimmung in Clubs (war auch schon in DC so) werde ich in Deutschland sicher vermissen. Das sollte jeder mal erlebt haben :)

Das wars jetzt erstmal für den Moment.
Habt noch einen schönen Samstag!

xxx
Greta

2 Kommentare:

  1. das greenhouse ist ja richtig geil! :o ich bendeide dich. schule ist so scheiße. aber whatever. genieeeß es! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist auch wirklich wirklich cool dort!:) Nur leider sind anfangs viiieeel zu viele Leute für den wenigen Platz im Club!:D

    AntwortenLöschen