Dienstag, 15. Februar 2011

Do you know the Enemy?

Green Day - Do you know the Enemy
Dieses Lied ist einfach toll ♥ Es war die beste Szene im Musical 'American Idiot', wo ich am Sonntagnachmittag war. Ich kann das Musical auf jeden Fall seeeehr empfehlen. Es ist sehr rockig und macht einfach eine Menge Spaß. Zuerst braucht man ein bisschen um in die Story reinzukommen, aber am Ende wird alles klar. Es geht basically um 3 Freunde, die getrennte Wege gehen müssen. Ist sehr emotional teilweise.



Und ich hab Green Day ja schon immer geliebt, es war einfach toll so viele Lieder davon zu hören :)
Das Beste kommt aber noch, wir hatten das Glück, dass Billy Joe Armstrong himself mitgespielt hat ♥ Love him! Er ist nur für ca 3 Wochen in der Show. Er war der hammer! Julia und ich waren soooo glücklich ihn zu sehen!!
Danach wollten wir noch Autogramme, hauptsächlich von ihm, aber er kam leider nicht raus. Dafür haben wir die anderen Schauspieler getroffen und auf dem Weg zurück zu einem Restaurant haben wir Al Pacino gesehen und nur um ein paar Minuten haben wir Chris Noth verpasst! Son Mist, ich hätte Mr Big sehr gerne gesehen :(
Ansonsten soll sich ja grad Til Schweiger in NYC rumtreiben, vielleicht treff ich den ja mal ausversehen :)

Was kann man sonst vom Wochenende erzählen??
Am Samstag war ich mit meinen deutschen & schwedischen Freunden im Greenhouse feiern. Wir hatten Spaß, aber die Woche davor wars um eingies besser vor allem weil meine Füße dieses Wochenende so extrem wehtaten. Die Musik war dieses Mal auch nicht so gut & es war zuuuu voll!

Gestern war mein allererster american Valentine's Day und es ist hier echt lächerlich groß. Hier schenkt man irgendwie jedem was und nicht nur seinem/r Mann/Freund/Frau/Freundin. Das wusste ich nur vorher nicht und hatte deshalb nix. Aber dann hab ich was von meinen Gasteltern und von meinen Mädels bekommen und dann musste ich ja fix los und denen auch noch Schokoherzen besorgen. Haben sich aber alle drüber gefreut :)


Meld mich bald wieder
xoxo
Greta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen