Dienstag, 22. Februar 2011

Skitrip to Killington, Vermont

Hallo Freunde :)

Gestern fing ich um 8:45 an zu arbeiten, 8 Stunden später haben wir uns dann alle ins Auto gesetzt und sind ca 4 1/2 Stunden (plus ca ne Stunde Pause) up north nach Vermont gefahren :) Hier möchten meine Hostfamilie und eine befreundete Hostfamilie mit ihrem au Pair (Sally wuhuuu:)) 5 Tage mit Skifahren verbringen. Ich würd ja auch gern fahren, aber leider habe ich keine Ausrüstung, deshalb werde ich denen heute mitteilen, dass ich nicht Ski fahren werde.

Wir kamen gestern um 10:30 an, aber von dem was ich gesehen habe, sah Vermont schon ganz cool aus :) Hoffe aber, dass ganz schnell Freitag ist und wir wieder im guten alten New York sind. Naja, vielleicht wirds auch besser, als ichs erwarte :) Bin ja schon froh, dass ich wenigstens Sally habe, mit der ich dann ab und zu mal meine Freizeit verbringen kann. Zum Glück!

Melde mich die Tage nochmal!

Viele Grüße,
Greta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen